STARKE

von ihrer

Countdown zum neuen Online Shop

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

  • Die Bezahlung der Waren kann wahlweise per Rechnungskauf (ab einem Betrag von 10,- EUR), PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug/Lastschrift erfolgen.
  • Bezahle bei uns bequem per Überweisung. Die Abwicklung der Zahlung wird in unserem Auftrag sicher von Payolution ausgeführt.
  • Voraussetzung für die Bezahlung mit PayPal ist ein PayPal-Konto. Dieses kannst du auch während des Bestellvorgangs eröffnen. Wählst du PayPal als Bezahlart aus, gelangst du automatisch auf die Seite von PayPal, wo du die Bezahlung tätigen kannst. Die Belastung deines PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
  • Bezahle bei uns bequem und sicher mit deiner VISA-, Masterkarte oder per Bankeinzug/Lastschrift. Die Abwicklung der Kreditkartenzahlung und Zahlung per Bankeinzug/Lastschrift wird in unserem Auftrag sicher von PayPal durchgeführt. Dafür ist kein PayPal-Konto notwendig.
  • Die Zahlung auf Rechnung ist Stammkunden vorbehalten. Bei Erstbestllungen können wir nur Nachnahme / Kreditkarte oder PayPal akzeptieren.
  • Bei Zahlung per Nachnahme kommt eine Servicegebühr in Höhe von 3,50 EUR zum Rechnungsbetrag hinzu. Der Paketbote kassiert bei dir direkt an der Haustür und Du bekommst deine Bestellung.

probieren sie zu ihrem Lieblingswein doch einmal unsere unvergleichlichen tapas!
mediterran mit badensischen Einflüssen!

ENOTECA „BEL NINI“
Sennhofstraße 4
78183 Hüfingen
Tel 0771 1751 2284